/

 

 

Stellenausschreibung

Zur Verstärkung meines Teams suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen motivierten

juristischen Mitarbeiter oder

Notarfachangestellten oder Notarfachassistenten oder Notarfachwirt oder

Rechtspfleger

(jeweils m/w/d)

vorzugsweise in Vollzeit, gerne aber auch in Teilzeit und als Wiedereinsteiger.

In der modern eingerichteten Kanzlei in der Innenstadt Stuttgarts mit wenigen Metern zum Schlossplatz erwartet Sie ein junges dynamisches Team und eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Ihre Aufgabe ist es unseren Mandanten als erster Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen und als Sachbearbeiter notarielle Urkunden vorzubereiten. Sie übernehmen im Anschluss an die Beurkundung die Abwicklung und den Vollzug der Urkunden und überwachen diesen. Selbstverständlich erhalten Sie hierzu bei Bedarf eine Einarbeitungszeit und Unterstützung.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie diese -gerne auch per E-Mail- an:

Notariatsverwalterin Dr. Stephanie Fay
-Persönlich/ Vertraulich-
Königstraße 27
70173 Stuttgart
s.fay@notariatsverwalterin-fay.de

Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0711-49050-290 zur Verfügung.